Mitglieder im TTC Bühl

Aktive Mitglieder

Aktive Mitglieder des TTC Bühl sind alle aktiven Tänzer der Lateinformation und alle Einzelturnierpaare.

Wenn auch du aktives Mitglied des TTCs werden möchtest, dann melde dich gerne bei unserem Sportwart. Probetrainings sind jederzeit möglich. Wir freuen uns auf dich!

Antragsformular aktive Mitgliedschaft

Fördernde Mitglieder

Der TTC Bühl ist ein gemeinnütziger Verein, das heißt, dass alle seine Mitglieder ehrenamtlich tätig sind. Doch damit wir unsere gemeinsame Leidenschaft realisieren können, fallen immer wieder einige Kosten an – mitreißende Musik, schillernde Kleider und schicke Anzüge, die eine gelungene Show ausmachen.

Daher sind wir für jedes fördernde Mitglied dankbar.

Wenn auch Sie förderndes Mitglied werden wollen, füllen Sie unseren Aufnahmeantrag aus und schicken ihn unterschrieben an unseren Kassenwart oder geben ihn persönlich bei unserer 1. Vorsitzenden Gabi Braun ab.

Der Mindestförderbetrag pro Jahr beträgt 30€.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!